Originale Kunst ist etwas Einzigartiges

und viele viele besondere Schätzchen gibt es bei mir im Atelier zu bestaunen, und natürlich auch zu kaufen.

 

Hier ein paar Beispiele meiner gemalten Werke unterschiedlichster Art


 Titel: Der Weihnachtsstern
Spontanes Aquarell

 

Gemalt mit dem Motiv vor Augen.

 

Der wunderschöne rose-farbene Weihnachtsstern wird irgendwann verblühen, aber diese Zeichnung bleibt für immer

 

Größe: 17 x 24 cm

auf Aquarellpapier

 

 


 

 

 Titel: Frau mit Trauben

Acryl auf Leinwand

100 x 50 cm

      


Eines meiner abstrakt-figurativen Werke


 

 

Titel: Die Frau mit dem roten Shirt

Digitale Zeichnung

als Postkarte gedruckt

 


 

 

Titel: Abstrakt in Blau und Braun

Acryl auf Leinwand

60x 80 cm


 

Titel:  In der Jazzlounge

(Beispiel einer Auftragsarbeit)

Acryl auf Leinwand

 120 x 80 cm

 

 

 Grundlegendes, wie gewünschte Farben und Stilrichtung wurden in Vorgesprächen besprochen. Aber bei der Ausführung hatte ich die künstlerische Freiheit

 


 

Titel: Three Faces

Mixed Media auf Papier
jeweils 50 x 60 cm

 

gestaltet mit grauem Natur-Papier als Collageelemente, Acryl, Kohle, Graphit, und Tusche